KITTEN

.

————————————————————————————————————————————————-

Update November 2023: Wir haben alle ein super schönes Zuhause gefunden, vielen Dank!

Hallihallo!

Wir sind die kleine Rasselbande vom W-Wurf 🙂 Wendy, Woody, Woodstock und Winnie Puuh wurden wir getauft und wir freuen uns schon darauf die Welt zu erkunden.

Mehr über uns gibt es bald, sobald wir unserer Mama mal ein bisschen Zeit zum durchatmen geben 😉

————————————————————————————————————————————————-

 

So, nun sind wir schon ein bisschen gewachsen und unsere Mama Dolce hat entschieden, das es nun an der Zeit ist uns auch mal zu einzeln zu zeigen – wurde aber auch Zeit 😉

Der Van Gogh der Glückspilz hat schon ein neues Zuhause gefunden.

Auf die Herzensbrecher Vino und Veritas hat auch schon jemand ein Auge geworfen.

Aber der Charmeur Vivaldi und der Herzensbrecher Vincent suchen auch noch ein schönes neues Heim dass sie erkunden dürfen.

Meldet euch wenn ihr euch in die Beiden verguggt habt!

Wir haben alle ein schönes neues Zuhause gefinden, vielen Dank!

———————————————————————————————

V-Wurf

Geboren: 29.03.2023

Vater: My Diamond Shaggie’s Manitou

Mutter: Dolce Vita Olympian

Mehr zu den kleinen Fellknäulen sobald die Mama sie für fototauglich erklärt 😉